Stimmen
von Kunden

Referenzen

Stephanie hat mich bei meinem Herzens-Fotoprojekt mit dem Sponsoringmanagement unterstützt. Ihre sympathische Art hat zum Erfolg beigetragen. Nebst den Kontaktaufnahmen, Anschriften und Crowdfounding-Abklärungen hat sie mich bei allem weiteren unterstützt. Danke Stephanie für deine grossartige Zusammenarbeit, jederzeit wieder."
Melinda Blättler, Melpic Photography
Stephanie hat für mich eine neue Website konzipiert und erstellt mit neuem Design und Überarbeitung der bestehenden Texte. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und Stephanie ist sehr kompetent. Anpassungen und neue Ideen hat sie immer sehr schnell umgesetzt. Ich habe viel Freude an meiner neuen Websitevielen Dank für deine super Arbeit!"
Andrea Zemp, Massagepraxis Sempach
Stephanie definierte unser Corporate Design und erstellte ein übersichtliches Manual, welches den Grundstein für unseren gesamten Auftritt legt. Stephanie versteht es, die verschiedenen Marketingthemen mit ihrer professionellen Art und ihrer sehr schnellen Auffassungsgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit umzusetzen."
Projektleiter Verkauf und Marketing eines KMUs
Stephanie stellte mir auf Basis von Stichworten ein Kurzreferat für eine politische Veranstaltung zusammen. Mit dem von ihr geschriebenen Text war ich sehr zufrieden – der Inhalt war flüssig, hatte eine klare Struktur mit einem roten Faden und die Länge passte perfekt auf das mir zur Verfügung gestellte Zeitfenster. Ich erhielt diesen sehr schnell und konnte ihn gleich anwenden."
Gemeindepräsidentin und Politikerin

Leistungsausweis

Frau Ziörjen besitzt ein umfassendes, detailliertes und aktuelles Fachwissen, welches sie jederzeit sehr gekonnt und wirksam anwendete. Sie arbeitete sehr verantwortungs- und qualitätwsbewusst. Besonders erwähnenswert ist ihr sehr überzeugendes Auftreten gegenüber den jeweiligen Anspruchsgruppen. Deren Anliegen und Bedürfnisse behandelte sie stets verantwortungsvoll und kompetent."
Pilatus Flugzeugwerke AG
Frau Ziörjen verfügte über eine gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit. Auch komplexe Themen vermittelte sie empfängergerecht sowie glaubwürdig. Sie legte Wert auf Feedback und war offen für Kritik. Sie antizipierte die Anliegen und Erwartungen der verschiedenen Anspruchsgruppen und erarbeitete bedürfnisgerechte Ergebnisse für alle Beteiligten."
SBB AG
Auf die Bedürfnisse der internen und externen Kunden sowie Partner ging Frau Ziörjen mit Priorität ein und sie verstand es, Wünsche individuell umzusetzen. Mit ihrem zuvorkommenden sowie natürlichen Auftreten war sie für alle Seiten eine angenehme Gesprächspartnerin. Wir kannten Frau Ziörjen als interessierte Mitarbeiterin mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten."
Johnson & Johnson AG